...
Naturmuseum Königsbrunn Schnarrschrecke Nautmuseum Königsbrunn Fledermausschutz Augsburg Fledermausschutz Augsburg Gut Morhard Tierschutzverein Augsburg Gut Morhard

!! Achtung !!

Aufgrund der Coronakrise entfallen  alle Veranstaltungen für das Jahr 2020

T-Shirts und Jutebeutel mit Kartoffeldruck


 

Kooperation mit dem Naturmuseum Königsbrunn und dem Tierschutzverein Augsburg, war ein voller Erfolg.


12 Kinder hatten auf dem Gut Morhard die Möglichkeit, schon vor Fertigstellung der Auffangstation Fledermäuse kennenzulernen. Der Fledermauschutz stellte den 5-9-Jährigen Teilnehmern einen mitgebrachten großen Abendsegler und eine Zweifarbfledermaus, die sich momentan noch in privater Pflege befinden, vor.

Zunächst erfuhren die Kinder Vieles über die verschiedenen Arten und deren Lebensweise und konnten sich ihre Fragen beantworten lassen. Im Anschluss bemalten und bedruckten die neuen Fledermaus-Profis begeistert T-Shirts und Jutebeutel mit Kartoffelstempeln.

 

 desc  desc
   
 

desc

 

desc

   
 desc  desc
   
 desc  desc